Tourkarte

Geldübergabe an das Kinderzuhause in Burbach

Am 17.08.2005 war es soweit und das Radlerteam konnte Herrn Rüdiger Nies (Geschäftsführer Kinderzuhause in Burbach) „symbolisch“ 5200 Euro von der GuteSache–Tour überreichen.

Das Radlerteam, Sponsoren und die heimische Presse, hatten die Möglichkeit, das „kinderzuhause“ zu besichtigen und sich ein Bild für die Verwendung der Spendengelder zu machen. Da eine neue Wohngruppe eingerichtet werden soll und bekanntlich die öffentlichen Kassen leer sind, wird jeder Cent benötigt, um eine Umgebung zum Wohlfühlen der pflegebedürftigen Kinder zu schaffen. Alle sind sich einig, dass diese finanzielle Unterstützung absolut sinnvoll verwendet wird.

Radlerteam mit Rüdiger Nies und Stefan Fichtl.

Überraschend kam auch Stefan Fichtl aus Lechbruck im Allgäu zum Abschluß der GuteSache–Tour in das „kinderzuhause“. Als Vorsitzender des Fremdenverkehrsvereins Lechbruck und Journalist der Allgäuer Presse ließ er sich die Chance nicht nehmen Einblick in die Einrichtung zu gewinnen. Aber Herr Fichtl ist auch als musikalisches Multitalent im Allgäu ein Begriff, da er in drei verschiedenen Orchester und Bands als Dirigent oder als Musiker spielt. Ob Klarinette, Saxophon, Schlagzeug, Gitarre oder Akkordeon von klassisch bis modern, für alle Geschmäcker wird im Allgäu musiziert!

Stefan Fichtl: Ein Stück Allgäu im Siegerland.

Wir möchten zum Abschluss noch mal allen für die tolle Unterstützung danken!

Franziska, Toni, Anne, Roland, Almut und Volker

 
biken für kids, 2005 & 2007 | Impressum
 
 
 
 
 
Stationen:
» Siegen, Numbach 
» Rudersdorf, Tannenhof
» Haiger
» Großenlinden
» Bad Nauheim
» Großkrotzenburg über Langenselbold
» Aschaffenburg
» Sulzbach
» Miltenberg
» Hardstein
» Tauber Bischofsheim
» Bad Mergentheim - Igersheim
» Rothenburg Tauber
» Dittigheim
» Leutershausen
» Gunzenhausen
» Weißenburg
» Treuchtlingen
» Dollenstein
» Rennerstshofen
» Donauwörth
» Augsburg
» Landsberg
» Schongau
» Lechbruck
 
biken für kids
Insegsamt gefahrene Kinderkilometer:
722 km x 2 = 1444 km
Dank unserer Sponsoren:

Schreinerei Utsch, FEINBIER UNTERWEGS, conception Werbung & Marketing, MankelMuth, Optik Merdas, SIEGENIA-AUBI KG, Autohaus Walter Schneider, WEMCO Werkzeugmaschinen Automation, Zweirad Hees, Getränke Hirsch, Elektro Göttert, Friseursalon Uhl, Bekleidungshaus Schulze